Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALFREDO PIZZA SERVICE TöPFERGASSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 606 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alfredo Pizza Service Töpfergasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 22:55 War sehr lecker
18 Mär 2024 um 14:32 Essen war pünktlich und heiß und wie immer sehr lecker
12 Mär 2024 um 19:34 Wie immer alles supi!
3 Mär 2024 um 20:28 Alles super und sehr lecker!
4 Feb 2024 um 20:05 Ich war sehr unzufrieden, die Party Pizza kam ungeschnitten an. Des Weiteren war der Teig trocken und dünn wie Papier. Der Belag ist schon von alleine weggerutscht. Als wir dort angerufen haben, stießen wir nur auf taube Ohren! Sehr schade.
2 Feb 2024 um 14:15 Essen kam später wie bestellt Fahrer hatte kein Wechselgeld Essen war wie immer super
22 Jan 2024 um 15:00 Pizza und Salat sehr super, Nudelgerichte für den Preis und Quali naja nicht so unser Ding gewesen
14 Jan 2024 um 19:11 Sehr lecker, schnell und freundlich.
21 Dez 2023 um 19:50 War wie immer super klasse!
19 Dez 2023 um 21:15 Der Preis für das Essen völlig überzogen wenn die Qualität den Preis entsprechend wäre würde ich nichts sagen . Nudel in einem Hauch von Soße keine Gewürze . Pizza trocken, alles in allem nie wieder zu diesen Preisen 90€ bezahlt für nichts
23 Nov 2023 um 19:37 Preis entspricht der Qualität......wir bestellen weiterhin hier